Über mich

Karin Thallmayer

Mein beruflicher Werdegang ist zweiteilig angelegt. Am Anfang stand eine Ausbildung im Pflegeberuf. Bereits damals war berufliche Weiterentwicklung ein Motor, der mich angetrieben hat. Im Supervisionssetting habe ich Meilensteine reflektiert und neue Ziele erschlossen. Ein Kristallisationspunkt der ersten Berufsperiode war die Konzeptentwicklung meiner Selbstständigkeit als freiberufliche Operationsschwester. Auf diesem Weg gab es viele Herausforderungen, sie zu bewältigen, war Ansporn und Freude zugleich.


1992 Beginn der Selbstständigkeit als freiberufliche OP-Schwester


Die zweite Berufsperiode beginnt mit der Ausbildung zur Supervisorin. Seit dieser Zeit begleite ich Klient*innen auf ihrem beruflichen Weg in Supervision – Coaching – Prozessberatung – Seminaren – Workshop’s und Training.

  •  Systemische Supervisorin, Coach und Organisationsberaterin
    (EASC zertifiziert, www.easc-online.eu)
  • Mediatorin
  • Mehrjährige Tätigkeit als Dozentin am Institut für angewandte Ethik in Jena
  • Diplomierte Krankenschwester
  • Fachkrankenschwester für den OP-Bereich
NetzwerkPartner*innen
Referenzen können Sie themenspezifisch persönlich abfragen.
Share by: